Meine Arbeiten

Hier stelle ich meine Arbeiten vor

Bad Sanierung7

Bad Sanierung

Badezimmer von Grund auf neu Renoviert ! Zwischenwände abgerissen, Eingänge zugemauert, alte Fliesen entfernt, Fließestrich gegoßen, Wasserleitungen verlegt, Geberit Installiert, Durchlauferhitzer Installiert, Rigipswand gestellt, Decken abgehängt, Spots Installiert Boden und Wände gefliest, Duschkabiene Installiert …. Fertig ! ! !                 

Bewässerungssystem für den Garten

Den Garten genießen und sparen ! Ein automatisches Bewässerungsssysteme lässt Sie heiße Sommertage ganz entspannt angehen, da sie Wasser und Zeit sparen. Ob Rasen, Staudenbeet oder Blumentrog – für jede Fläche gibt es die optimale Lösung. Bewässerungszeitpunkt, Wassermenge oder die Auswahl von (Tropf, sprüh oder Regenbewässerung) kein Problem. Ich installiere ihnen eine ganz Individuell auf …

Boden

Mit einer Boden- und Dämmstoffschüttungen lassen sich alle Anforderungen an ­einen leisen, gut gedämmten und selbstverständlich ebenen und stabilen Untergrund unter dem                                          Bodenbelag erfüllen. Dämmstoffschüttungen dienen als Ausgleichsschüttung, Schalldämmung und Wärmedämmung          

Fliesen legen

Gartenpflege 1

Aktuelle Gartenarbeiten März 2021 Im März wurde ich zu einem größeren Projekt gerufen um einen Garten wieder auf Vordermann zu bringen. Wie auf den bildern zu erkennen ist war alles komplett zugewachsen. Ich habe in 2 Tagen alle Bäume, Hecken geschnitten und die Gehwege von Unkraut befreit. Es mussten 3 Bäume gefällt werden und der …

Gartenpflege 2

Im März wurde ich beauftragt einen Garten wieder auf Vordermann zu bringen. Büsche und Hecken schneiden vorher und nachher       Gehwegplatten säubern Beetpflege          

Geberit3

Geberit Spülkasten

   

Heizungsrohr2

Heizungsrohre löten

Installation von Kupferleitungen für die Zentralheizung

Vliestapete05

Tapezieren

Vinyltapete  

Vinylboden03

Vinyl und Laminat verlegen

    

Wiroflex1

Wasser Installation mit WiroFlex

   

Savannah-Katze_Gehege_01

Individueller Gehegebau

Projekt Gehegebau: Im April 2018 wurde ich vor eine große Aufgabe gestellt. Das Bauprojekt war ein ca. 70qm² großes Freigehege für Savannah-Katzen ,die von der Wildkatze Serval abstammen. Dazu gibt es eine Mindestgröße, die es einzuhalten gilt. Wie zum Beispiel eine Höhe von 2,50 Meter. Es gibt verschiedene Möglichkeiten an Materialien ein Gehege zu bauen. …

%d Bloggern gefällt das: