Zurück zu Meine Arbeiten

Garten Neugestaltung-Umgestaltung mit Steingarten und Natursteintreppe

Nach Ostern ging es an die Garten Neugestaltung mit einem kleinen Steingarten und Natursteintreppe.

Was auf den ersten Blick  wie 2  gemütliche Tage Garten Neugestaltung aussah, entpuppte sich als 3 Tage wahre Herausforderung. Von der Kernsanierung, Umgestaltung bis zur Fertigstellung wurde soweit alles auf bilder festgehalten.

Am ersten Tag haben wir uns den Weg über den Garten vom Nachbar frei gemacht, in dem wir die Thujas entfernt haben um alles abzutransportieren.

Der kaputte Terrassenboden wurde herausgerissen und Brett für Brett offenbarte sich der Albtraum

Nachdem der Gerätevorbau und Terassenboden abgerissen war, haben wir den Garten von Steinen und Holz befreit.

Der nächste Schritt war die Montage vom Sichtschutzzaun.

Nachdem der Zaun gesetzt war, ging es mit der Natursteintreppe aus Bruchsteinen weiter.

Natursteintreppe

Die Neugestaltung einer Natursteintreppe aus Bruchsteinen.

Individuelle Natursteintreppe

Die Neugestaltung einer Natursteintreppe aus Bruchsteinen.

Der nächste Schritt, auffüllen bzw. ausgleichen des bodens mit Blumenerde und das setzen der Pflanzen.

Beetbegrenzung gesetzt für den Steingarten

Steingarten

Die Vorbereitungen für den Steingarten

Nach 3 harten Tagen waren wir mit der Umgestaltung fertig.

Garten Neugestaltung fertig

Schauen sie weiter    kontaktieren sie mich    besuchen sie mich auf Facebook

 

 

%d Bloggern gefällt das: