Zurück zu Meine Arbeiten

Individueller Gehegebau

Projekt Gehegebau: Im April 2018 wurde ich vor eine große Aufgabe gestellt. Das Bauprojekt war ein ca. 70qm² großes Freigehege für Savannah-Katzen ,die von der Wildkatze Serval abstammen. Dazu gibt es eine Mindestgröße, die es einzuhalten gilt. Wie zum Beispiel eine Höhe von 2,50 Meter. Es gibt verschiedene Möglichkeiten an Materialien ein Gehege zu bauen. In diesem Fall haben die Kunden sich für eine vorwiegend aus  Holz gebauten Variante entschieden. Wie auf den Bildern zu sehen ist. Des weiteren wurde die Bodenfläche reinigungstauglich gemacht. Selbstverständlich baue ich Gehege aller Art.

Individueller Gehegebau für Savannah-Katzen 01Individueller Gehegebau für Savannah-Katzen 02

Individueller Gehegebau für Savannah-Katzen 03Individueller Gehegebau für Savannah-Katzen 04Individueller Gehegebau für Savannah-Katzen 05

Individueller Gehegebau für Savannah-Katzen 06Individueller Gehegebau für Savannah-Katzen 07Individueller Gehegebau für Savannah-Katzen 08

Bilder wurden von Eva Kahlert freundlicherweise zur Verfügung gestellt

Bei Interesse, mache ich nach Besichtigung , gerne einen Kostenvoranschlag.
Über meine Kontaktseite können sie mich erreichen. Meine Preise für ein Freigehege fangen ab 1999 Euro je nach Aufwand an. Auf der Webseite von Savannahcat erhalten Sie weitere Informationen.

%d Bloggern gefällt das: